„Wir sind immer am Ball.“

Materialbestand um noch mehr Akku Par 64 RGB+CW von Ignition erweitert

Der AccuPar 64 RGB+CW IGNITION ist ein komplett kabelloser und funkgesteuerter Par-Strahler, bestückt mit 15 x 3W High Quality LEDs (10 x RGB und 5 x weiß). Durch die 5 Weißlicht-LED ist es möglich, ein viel weiteres Farbspektrum zu mischen als mit reinen RGB-Lösungen.

Jeder Strahler ist Wireless DMX -fähig (W-DMX von Wireless Solution) und verfügt über ein eigenes LC-Display. Die internen Akkus haben im DMX Modus eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden,  im Stand Alone Modus werden Laufzeiten von über 12 Stunden erreicht.

Wir wollten auch zunächst nicht glauben, wie praktisch ein Akku LED-Scheinwerfer sein kann, bis wir es bei einer Veranstaltung selbst erlebt haben. Die Erwartung des Kunden hier und dort noch spontan „ein wenig Licht“ zu machen , lässt sich jetzt mit den ACCU Par 64 schnell und problemlos erfüllen. Auch für Veranstaltungsorte mit unkonventioneller Stromversorgung, ist der Scheinwerfer die perfekte Lösung. Doch vielleicht probieren Sie es einfach selbst bei einer Veranstaltung aus.