Neu bei Lautwerfer – Mehr Effekte durch Ayrton

Lautwerfer erweitert sein Repertoire an Movinglights aus dem Hause Ayrton. Die Wahl fiel auf den Diablo-S, welchen wir euch hier einmal vorstellen wollen.

Als kompakter, aber technologisch auf höchstem Niveau ausgestatteter Movinglight, hat er selbst das Interesse der kritischsten Licht Designer geweckt. Der Diablo-S schafft stolze 19.000 Lumen vor der Linse auf 22 kg bei unter 60 cm Höhe. Dies ermöglicht einen Einsatz auf kleinen Showbühnen, sowie in Konferenzräumen. Der Diablo-S bietet alle Funktionen eines Moving-Head-Spotlights, ergänzt mit einem gut fokussierbaren Blendenschieber-Modul, das sich über Focus und Frost weichzeichnen lässt. Die 300W-LED lässt sich ab 7000K stufenlos warmweiß filtern und erzeugt sowohl bei 5600K als auch bei 4300K ein kamerataugliches Licht. Dank des cleveren Kühlsystems mit Heatpipe ist der Diablo flüsterleise und eignet sich exzellent auch für Studio- und Theateranwendungen. Kurz gesagt, ist der Diablo-S der perfekte Allrounder im Indoor-Bereich - klein, leicht und leistungsstark mit einem großen Funktionsumfang.

Fotos: Ayrton