Puma Launch Event

Im Rahmen der Fashion Week Berlin 2019 durfte Lautwerfer eine Veranstaltung für Puma Football mit einer stilvollen Beleuchtung betreuen.

 

Der Kunde wollte hier ein dunkles Street Style Event, bei dem musikalische Größen wie Summer Cem & SUGAR MMFK ins rechte Licht gesetzt werden. Die Herausforderung für dieses Event war es in einer Location wie dem Vollgutlager, das fast nur weiße Wände, Decken und Böden hat, ein stimmungsvolles Licht zu kreieren.  Lautwerfer setzte aus diesem Grund auf ETC Source Four LED Series 2 DAYLIGHT HD für die Weißlicht-Ausleuchtung um auch in minimaler Dimmstufe ein perfektes Weiß zu haben. Für das Bühnenlicht kamen Robe Pointe und Spiider zum Einsatz. Für eine akzentuiere Ausleuchtung diverser Produkthighlights wurden Robe LEDBEam 150 verwendet. An der grandMA2 Light wurde das Projekt natürlich von unseren Freunden dem Team KLUK betreut.

 

Projekt

  • Lichtdesign
  • Lichttechnik

Kunde

  • ict AG