Quandoo

2 Tage = 4 Formate

Die Quandoo Summit war ein spannendes Projekt!
Wir haben in nur zwei Tagen, vier Veranstaltungsformate umgesetzt.

Dies setzte eine übergreifende Planung und Synergien voraus, um Umbauten so effektiv wie möglich zu gestalten.

Immer mit dem Fokus, für jeden Teil ein neues Erlebnis zu schaffen.

Tag 1 – Teil 1: Konferenz

Klassische Konferenz mit 3fach Projektion, d&b Beschallung (Y- und T- Serie),
diversen Illuminationen zur Raumgestaltung und Bühnenbau

Tag 1 – Teil 2: Galadinner

Anpassung der Raumgestaltung und Atmosphäre, Ausleuchtung der Dinnerbereiche

Tag 2  – Teil 1: Konferenz

Im Nachtumbau wieder zurück auf Tag 1 – Teil 1 und Vorbereitung von Tag 2 – Teil 2

Tag 2 – Teil 2: Awardshow

Zur Verleihung der Preise wurden sowohl Bühnen- als auch Raumsetup erneut geändert, neue Elemente wie ein buntes Potpourri aus unterschiedlichen Moving- und Effektlampen.

Tag 2 – Teil 3: Christmasparty

Und auch hier war wieder das Ziel:
Gleicher Raum, neuer Look.

Projektoren raus, Spiegelkugeln und -zylinder sowie eine Band und DJ rein.

Woran merkt man das man sein Ziel erreicht hat?
Wenn Teilnehmer erst nach 30 Minuten fragen: „Waren wir schon mal hier? Ich bin mir nicht sicher.“

 

Projekt

  • Lichttechnik
  • Rigging
  • Tontechnik

Kunde

  • Quandoo GmbH