JTI – Ploom X
Rheinland im Mai – genauer gesagt in Köln, inszenierte JTI eine aufwendige Kommunikations- und Marketingkampagne, um dem deutschen Markt sein neues Produkt „Ploom X“ vorzustellen.
Das Ploom X Product Launch Event fand in der XPOST statt, wo diverse Re-Seller, Influencer und Pressevertreter geladen wurden, Teil eines unvergesslichen Erlebnisses zu werden.
Die Location wurde in eine „Ploom Experience“ verwandelt: black carpet, Dining und Show Area, Experience Zone und einem eigenem „Ploom Club“.
Insgesamt wurden fast 3.000qm Fläche in eine einzigartige Welt verwandelt, die eine bleibende Erinnerung für alle Beteiligten geschaffen hat.
Unser Beitrag für dieses Event war die technische Leitung und Konzeption, das Lichtdesign und schlussendlich auch die Umsetzung. Seit der ersten Minute konnten wir den Abend mitgestalten und haben auch für uns ein unvergessliches Event geschaffen.
Wir bedanken uns bei allen Partnern und Freunden. Es war uns, wie immer, ein Fest.
Fotos & Video: Julian Huke & Team
Projekt
- Lichtdesign
- Lichttechnik
- Medientechnik
- Planung und Konzeption
- Rigging
- Setbau
- Tontechnik
Kunde
- JTI