Unsere Orte

Vollgutlager

In Berlin Neukölln befindet sich das Vollgutlager, eingebettet als Teil der ehemaligen Kindl Brauerei von 1872. Es ist eine einzigartige Eventlocation, die in sich einen industriellen Charme mit Elementen einer kreativen Untergrundkultur bewahrt. Somit schafft das Vollgutlager perfekt den Transfer zur modernen Markeninszenierung. Mit seinen knapp 1.200m² Nutzfläche und flexiblen Zugangsmöglichkeiten ist die Location sehr wandlungsfähig und bildet eine weiße Leinwand für alle Veranstaltungsformate. Ob Großevents oder intime Veranstaltungen – das Vollgutlager eignet sich für jede Art von Event.

Radsetzerei - RAW

Die Radsetzerei, oder auch „Halle 16“, liegt zentral in Berlin auf dem RAW – Gelände direkt an der Warschauer Straße. Wo früher Lokomotiven und Eisenbahnen repariert wurden, können heute auf knapp 1200m² In- und Outdoor Veranstaltungen stattfinden.
So schafft die Location die Transformation vom funktionalen Eventraum zur Pause oder Freiluftsession unter dem Sonnenschirm im Herzen Berlins. Kultur trifft auf Kultur!

Schuckert-Höfe - Halle E

Wer schon einmal mit der S-Bahn zwischen dem Bahnhof Treptower Park und Neukölln vorbeigefahren ist, hat die Aufschrift "Schuckert Höfe" bestimmt schon einmal gesehen. Dahinter verbergen sich die Industriehöfe der ehemaligen Schuckert-Werke von 1896. Die Halle E bietet einen wunderschönen Industrial Look und dank der Glasdeckenkonstruktion mit vielen Fenstern ist sie hell und lichtdurchflutet. Sie bietet einen schönen Rahmen für Konferenzen, Dinner, Messen, und Produktpräsentationen.

Villa Schützenhof

Die Villa Schützenhof ist ein stilvolles und altehrwürdiges Haus. Die Residenz wurde 1914 von der Schützengilde zu Spandau, dem ältesten deutschen Schützenverein, erbaut und steht seit 2017 unter Denkmalschutz. Die liebevoll restaurierten Räume mit ihrer modernen Ausstattung, sowie der anliegende Garten lassen sich flexibel gestalten und bilden eine perfekte Basis für unvergessliche Veranstaltungen. Egal ob Firmenveranstaltungen, Gala-Abende, private Feiern oder Weihnachtsmärkte – in dieser Location findet jedes Format einen passenden Rahmen.

Unfallkrankenhaus Berlin

Das Unfallkrankenhaus Berlin ist eine berufsgenossenschaftliche Unfallklinik im Berliner Ortsteil Biesdorf von Marzahn-Hellersdorf. Neben der Behandlung von Verletzten und Kranken vermittelt das Unfallkrankenhaus Berlin auch medizinisches Wissen. Das historische Kesselhaus auf dem Gelände des UKBs ist zu einem modernen Hörsaal umgebaut worden und steht der breiten Öffentlichkeit für Weiterbildungen, Symposien und Kongressen zur Verfügung.

Edge - Grand Central

Das Berliner Gebäude befindet sich, wie der Name schon sagt, direkt neben dem Hauptbahnhof Berlin im Regierungsviertel. Der ca. 100²m große Eventbereich ca. bietet eine schöne Atmosphäre, in der verschiedenste Arbeitslösungen individuell und nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden können. Ob kreatives Meeting, Empfang, Seminar, Business Lunch, Firmenfeier oder Sommerfest – im Edge Workspace Grand Central finden Sie ihre ideale Location im pulsierenden Herzen der Stadt.

Ullsteinforum

Das Ullsteinforum ist die neuste Eventlocation im Herzen von Berlin Tempelhof. Wie der Name schon sagt, ist die Location direkt an der Ullsteinstraße auf dem ehemaligen Geländer der Philips Apparatefabrik, zu finden. Der markante, lichtdurchflutete 60iger Jahre Industriebau wurde 2020 aufwendig saniert und mit mordernster und multifunktionaler Technik ausgestattet. Die Location bietet somit den idealen Rahmen für alle Event-, Tagungs- und Produktionsformate.

Reinbeckareal

In Berlin Oberschöneweide hat sich eine neue Fläche für Veranstaltungen aller Art hervorgetan – das Reinbeckareal. Drei beeindruckende Hallen, die man untereinander verbinden kann, sowie ein 4.500 Qudratmeter großer Außenbereich direkt an der Spree lassen keine Wünsche offen und bieten Platz für bis zu 1400 Personen. Modernste Technik, die vielseitige Ausstattung der Hallen und ein durchdachtes Raumkonzept lassen jede Vision Wirklichkeit werden – egal ob Großveranstaltungen, Konzerte, Messen, Theateraufführungen oder Corporate-Events.