DEAG Jubiläumsfeier

Lautwerfer wurde mit der technischen Ausstattung und Durchführung des 40-jährigen Jubiläums der Deutschen Entertainment AG, kurz DEAG betraut.
Das traditionsreiche Unternehmen rund um Mastermind Peter Schwenkow ist erfahren und anspruchsvoll zugleich. 600 geladene Gäste aus der Entertainment Branche, darunter Künstler, Veranstalter und Dienstleister sollten in einer bis ins Detail ausgestalteten Location einen unvergesslichen Abend genießen.
Das Motorwerk (‚Die Halle‘) in Berlin- Weißensee bot den perfekten Rahmen, um mit einem fein abgestimmten Mix aus modernen und Vintage- Elementen, den Auftraggeber zu überzeugen mit Lautwerfer zu arbeiten.
Neben vier fulminanten Chandeliers, zahlreichen Robe Patt Leuchten und 18 explosionsgeschützten Industrieleuchten im Mittelschiff kamen die brandneuen Patt2017 mit LED Modul zum Einsatz, die ein perfektes Bindeglied zur modernen Lichttechnik bilden. Natürlich müssen in einer fast 100m langen Eventlocation auch diverse CO2 Hazer und leistungsstarke Movinglights herhalten, um die Event- Atmosphäre souverän zu beherrschen.
Für eine optimale Sprachverständlichkeit bei der Begrüßungsrede des Gastgebers, dem Vorstandsvorsitzenden Peter Schwenkow, kamen unsere bewährten Lautsprecher der T Serie von d&b Audiotechnik zum Einsatz.
In einem von der Hauptbeschallung abgekoppelten Bereich konnte später bis in die Morgenstunden getanzt werden, während man sich an den Tischen noch angeregt unterhalten konnte, ohne dabei die Stimme zu verlieren.
Wir wünschen der DEAG für die Zukunft alles Gute und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Projekt

  • Lichtdesign
  • Lichttechnik
  • Tontechnik

Kunde

  • Deutsche Entertainment AG & GET–Gehrke Event- und Tourmanagement