Music Impossible

In Zusammenarbeit mit Henning Schletter haben wir erneut die technische Betreuung der TV-Produktion „Music Impossible“ übernommen.
In der Show treten zwei Künstler*innen verschiedener Genres gegeneinander an und präsentieren jeweils ihre eigenen Songs im Stil des Anderen. Das Publikum entscheidet, wer die Herausforderung besser meistert.


Konzipiert wurde ein besonders wandlungsfähiges Bühnendesign, um die große Vielfalt der Show widerzuspiegeln. Zum Einsatz kamen unter anderem unsere Flex Airline Stands mit Astera AX2.
Wir freuen uns, dass wir diese Show erneut unterstützen durften und bedanken uns bei Henning für das Vertrauen!
Die Ausstrahlung findet am Freitag, den 2. Juni 2023 und am Freitag, den 9. Juni 2023 um 23:30 Uhr im ZDF statt. Alternativ könnt ihr die Show ab dem 20. Mai in der ZDF Mediathek ansehen.

Fotos: Philipp Ganzer

Projekt

  • Lichttechnik
  • Medientechnik

Kunde

  • DEF Media GmbH