20 Jahre Lautwerfer

Im Jahr 2004 gründeten die beiden Enthusiasten Ruben Schmidtmann und David Beyer die Firma „Lautwerfer“. Dies war der Beginn einer aufregenden Reise, die geprägt war mit vielen Höhen, mehreren Standorten, Sonderlösungen und jeder Menge Spaß und großartigen Projekten.

Was macht Lautwerfer zu Lautwerfer und wie ist die bisherige Reise gewesen und wo soll die Reise weiter hingehen? Genau das konnte man im März an drei unterschiedlichen Tagen am aktuellen Firmensitz herausfinden. Lautwerfer öffnete seine Tore und zeigte Partnern, Kunden und Freelancern was die Firma ausmacht und wo die Talente schlummern. Neben Foodtruck, diversen Spielen und musikalische Untermalung von DJ REC°, konnte man auch die Menschen, Räumlichkeiten und die Geschichte von Lautwerfer kennenlernen.

Es waren drei gelungene Abende mit neuen Erkenntnissen und jeder Menge Austausch, was bestrebt, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Man darf also auf die nächsten 20 Jahre gespannt sein.

Hier findet ihr ein paar Impressionen vom Abend:

Fotos: Philipp Ganzer