Was gibt es neues bei Lautwerfer

Zum neuen Ausbildungsjahr suchen wir noch Auszubildende
Unternehmen: Veranstaltungstechnik mit Liebe zum Detail – anders als andere, mit Überzeugung! Das Unternehmen Lautwerfer bietet seit 2004 umfassende, technische Dienstleistungen für Veranstaltungen im Bereich Licht, Ton und Video. Ob Konzerte, Konferenzen, Galas oder Lifestyle-Events - innerhalb der letzten Jahre konnten wir ein breites Spektrum an Veranstaltungen für…
WIR SUCHEN DICH
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen und ein WIR kreieren wollen. Die mit uns neue Wege in dieser Branche beschreiten wollen.…
Teufel Thundertruck
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir von der Lautsprecher Teufel GmbH mit der Betreuung und Wartung des Teufel Thundertrucks beauftragt sind.Der…
Night of Light
"Seit dem 10.03.2020 ist einem kompletten Wirtschaftszweig faktisch die Arbeitsgrundlage entzogen.Jegliche Art von Großveranstaltungen sind aufgrund der COVID-19 Krise untersagt. Business Events,…
Cameo Zenit B200
Mit Drahtlos-DMX, Akkubetrieb und seiner IP65-Klassifizierung ist der Cameo Zenit B200 für anspruchsvolle Beleuchtungsaufgaben im Innen- und Außenbereich gerüstet. Das Washlight besitzt…
Sennheiser LSP 500 Pro
Neu im Vermietbestand - der Sennheiser LSP500 Pro!Ein professionelles Audiosystem, welches für denn Innen- und Außenbereich geeignet ist und ohne Strom- und…
Cameo F2 FC
Die vollständige Palette an dynamischen Farben und unzählige Weißabstufungen in maximaler Wiedergabequalität - der Cameo F2 FC ist Ihr perfekter Fresnel-Scheinwerfer für den professionellen Einsatz vor der Kamera und im Theater. Mehr Infos direkt bei Cameo.
Cameo F2 T
Der Cameo F2 T ist ein professioneller Fresnel-Scheinwerfer mit 200 mm Qualitätslinse und hohem Lichtstrom von 12.500 lm. Das RDM-fähige Spotlight erzeugt…
Cameo Zenit W600
Der Cameo ZENIT W600 ist mit insgesamt vierzig 15W RGBW LEDs, einen massiven Lichtstrom von 21,000 lm und IP65-Klassifizierung ein besonders leistungsfähiges…
grandMA3 light – ab sofort in der Vermietung
Seit nun mehr als 8 Jahren arbeitet Lautwerfer und das Team hauptsächlich mit den Produkten der grandMA2 Familie und wurde weder von…