Ausbildung bei Lautwerfer – Wir bilden jedes Jahr aus!

Veranstaltungstechnik mit Liebe zum Detail – anders als andere, mit Überzeugung! Das Unternehmen Lautwerfer bietet seit 2004 umfassende, technische Dienstleistungen für Veranstaltungen im Bereich Licht, Ton und Video. Ob Konzerte, Konferenzen, Galas oder Lifestyle-Events - innerhalb der letzten Jahre konnten wir ein breites Spektrum an Veranstaltungen für unsere Kunden realisieren. Individuelle technische Konzepte zu entwickeln und vor allem spezielle Veranstaltungsorte kreativ zu inszenieren, sind unsere Stärken.

Ausbildungsberufe bei Lautwerfer:

Wir suchen jedes Jahr nach neuen Auszubildenden in den unterschiedlichsten Bereichen. Ob zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Veranstaltungskaufmann/-frau - wir haben den richtigen Ausbildungsberuf für dich im Angebot.

„Wir suchen Menschen mit Charakter und keine Maschinen – Wir suchen Menschen, die diesen Job lieben."

Interesse?

Dann schau doch mal auf unserer Website unter der Rubrik "Jobs" vorbei und bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich kennenzulernen.

https://lautwerfer.de/stellenangebote/