Tischtennisturnier – 3. Runde

Traditionen sind wichtig und sollten gehegt und gepflegt werden. Aus diesem Grund ging unser alljährliches Tischtennisturnier in die nächste Runde.

Unsere Auszubildenden haben hier wieder großartiges geleistet. Aus ausgewähltes Azubiprojekt haben sich unsere Auszubildenden nicht lumpen lassen und die technische Planung übernommen und ein eigenes Ton- und Lichtkonzept erstellt inkl. der jeweiligen Designs. Auf- und Abbau wurde ebenfalls in Zusammenarbeit mit unseren Technikern realisiert, sodass einem Abend voller Spiel, Spaß und Spannung nichts mehr im Wege stand.

Neben dem traditionellem Tischtennisturnier gab es diesmal auch Preise bei einem Karaoke- und Kostümwettbewerb zu gewinnen. Das Motto des diesjährigen Turniers für die Kostüme war „Veranstaltungen“. Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder sonstiges – gewonnen hat unser Ausbilder, der sich in Schale geworfen hat als „Omi der Herzen“. Unser Organisator und Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann gewann die Trophäe für den Karaoke Meister und DJ Tonia war die Siegerin mit der schnellen Kelle. Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr, wenn die Karten wieder neu gemischt werden.